Hallo zusammen, ich möchte den Strike Double Folding Stock kaufen
Gestern habe ich hier einen Beitrag über den Mad Dog-Klon gesehen, nur ein Link wurde gepostet, aber keine Erfahrung darüber, wie der Stick ist
Hier in Deutschland kostet der Strike Stock rund 380 Dollar! Der Mad Dog Klon kostet rund 80 Dollar plus Versand, je nach Wahl zwischen 25 und 70 Dollar. Ich möchte nicht zu lange warten, daher beträgt das Porto 70 Dollar, also insgesamt 150 Dollar.
Für den Preis würde ich mir in den USA das Original holen.
Meine Frage an euch: Kennt ihr den Mad Dog Klon? Ist der ok, wackelt er nicht, ist der Piccy Adapter aus Stahl?
Oder soll ich das Original kaufen?
Ich möchte nicht 150 Dollar verschwenden und am Ende zweimal bezahlen müssen
Der Strike ist für den Hubi GK1 vorgesehen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Beste grüße,
Dolch
Gestern habe ich hier einen Beitrag über den Mad Dog-Klon gesehen, nur ein Link wurde gepostet, aber keine Erfahrung darüber, wie der Stick ist
Hier in Deutschland kostet der Strike Stock rund 380 Dollar! Der Mad Dog Klon kostet rund 80 Dollar plus Versand, je nach Wahl zwischen 25 und 70 Dollar. Ich möchte nicht zu lange warten, daher beträgt das Porto 70 Dollar, also insgesamt 150 Dollar.
Für den Preis würde ich mir in den USA das Original holen.
Meine Frage an euch: Kennt ihr den Mad Dog Klon? Ist der ok, wackelt er nicht, ist der Piccy Adapter aus Stahl?
Oder soll ich das Original kaufen?
Ich möchte nicht 150 Dollar verschwenden und am Ende zweimal bezahlen müssen
Der Strike ist für den Hubi GK1 vorgesehen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Beste grüße,
Dolch