• The AGN App is ready! Search "Airgun Nation" in your App store. To compliment this new tech we've assigned the "Threads" Feed & "Dark" Mode. To revert back click HERE.

Hilfe gesucht

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Sarissa Highflow Moderator von Silend Thunder Ordnance.
Ich habe bei dem Händler selbst angefragt, aber liefert leider nicht ins Ausland (Deutschland)
Daher meine Frage in diesem Forum ob mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich bräuchte den Moderator für meine Fx impact m3 Sluger cal.22
Vielen Dank.
Grüße Timo
 
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Sarissa Highflow Moderator von Silend Thunder Ordnance.
Ich habe bei dem Händler selbst angefragt, aber liefert leider nicht ins Ausland (Deutschland)
Daher meine Frage in diesem Forum ob mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich bräuchte den Moderator für meine Fx impact m3 Sluger cal.22
Vielen Dank.
Grüße Timo
Because I don't want you query to go unanswered, I'd like to ask if you absolutely need to have that brand of moderator? Perhaps you could select another brand that would serve just as well, and be more available. I don't know what the import laws are for airgun moderators from USA to Europe.
Hopefully the translation will be good enough to suffice.
 
  • Like
Reactions: DeAirguner
Da ich nicht möchte, dass Ihre Frage unbeantwortet bleibt, möchte ich Sie fragen, ob Sie diese Art von Moderator unbedingt benötigen? Vielleicht könnten Sie eine andere Marke auswählen, die genauso gut funktioniert und besser verfügbar ist. Ich weiß nicht, wie die Importgesetze für Luftgewehrmoderatoren aus den USA nach Europa sind.
Hoffentlich reicht die Übersetzung aus.
Hallo und danke für das Feedback.
Ja es ist ein Moderator zu finden der bei dieser schwierigen Leistung wirklich gute Ergebnisse liefert. Ich habe wirklich nur erstaunliches über diese Moderatoren gehört.
Meine Fx impact m3 cal.22 schießt Slugs 35grain bei ca. 1000fps also viel Leistung und viel Lärm da sie keine Ummantelung hat sondern den Carbon Spanner.
Vlt haben sie mir ja eine gute Alternative dafür.
 
Timo, 😊

there are many options for silencer for high-powered PCPs.

Look over the Silencer Specs Table with over 50 silencer from a dozen manufacturers.
Some allow to attach extensions for increased performance (DonnyFL and Huma, for specs cf. the Table).

Matthias


❌ Attachment:
Silencer Specs Table



GERMAN:
Timo, es gibt viele Schalldämpfer für PCPs mit hoher Mündungsenergie.
Schau dir die Schalldämpfer-Datentabelle an, mit über 50 Schalldämpfern von einem Dutzend Herstellern.
Eine bieten die Möglichkeit, eine Verlängerung zu verwenden um die Schalldämpfung zu erhöhen (DonnyFL and Huma, für genaue Daten siehe Tabelle).

View attachment SILENCER Specs Table.pdf
 
  • Like
Reactions: DeAirguner
Hallo Matthias,
Ja es ist wirklich ärgerlich. Der Shop von Silend Thunder Ordnance hat meine neue Bestellung wieder storniert obwohl die Versand Adresse in Amerika gewesen ist. Er meint das er mich vor Problemen damit schützen möchte und daher nicht an mich verkauft 🤦‍♂️😔
Es ist frustrierend.
Ich hatte schon ein paar andere Schalldämpfer, einen Weihrauch XL, einen Donnyfl Fatboy mit extender, einen Ronin, und einen Huggett Snipe…
Alle haben mich nicht überzeugen können 🤷‍♂️
Ich habe wirklich großartiges gehört über die Schalldämpfer von Silend Thunder Ordnance daher mein Wunsch einen zu bekommen.

Vielleicht versuche ich es jetzt mit einen Huma Mod 40 lang oder mit einen 0db 160c die sollen auch nicht schlecht sein. Ich werd aber nicht aufgeben einen Weg zu finden um an einen Sarissa zu kommen 😅.
Dir nochmal vielen Dank für dein Angebot, ich hab wirklich darüber nach gedacht nur möchte ich nicht so lange darauf warten…